Mmmhhh, irgendwie gibt es glaub ich nix sonderlich interessantes über mich zu sagen. Zumindest fällt mir persönlich momentan nix ein…
Falls sich das ändert, werde ich es an dieser Stelle kundtun.
Bis dahin, macht’s besser und habt euch lieb, die Gelli

Da fällt mir ganz spontan ein, wenn ich schon nix interessantes über mich zu berichten habe, könnte ich euch ja zumindest die Kategorien ein wenig näher erläutern…

Allgemein: erklärt sich eindeutig von selbst

Lächelfaktoren: Manchmal kriege ich Alltags urplötzlich gute Laune. Ok, so ganz spontan läuft das dannn auch nicht, ein kleiner Schubser aus der Restwelt, ein Lächelfaktor eben, hat meist seinen Anteil daran ;-)

Aufreger des Tages: Hier werden Situationen beschrieben, die Alltags dafür sorgen, dass mir der Hut hochgeht.

Krams&Zeuchs: Alles, was einem Literatur- und Musik-Junkie zu diesen Themen so durch den Kopf geht. Natürlich nur eine kleine Auswahl davon…