Blog mal wieder…

hi ihrs
meine fresse, diesmal hab ich mir aber echt zeit gelassen. große schimpfe geht an mich selbst und den blöden inneren schweinehund der es in mir so furchtbar gemütlich findet…

AAAAALSO: seit meinem letzten eintrag ist natürlich ganz furchtbar viel passiert. ganz viel allgemeines, ganz viel lächelfaktor-würdiges, der ein oder andere aufreger des tages (einige hätten es sogar zu aufregern der woche schaffen können) und selbstverständlich habe ich unmengen von neuen büchern und neuer musik konsumiert. aber ich bin kein freund von langen ausflügen in die vergangenheit, demnach wird das alles der geneigten leserschaft (falls sie denn je existiert hat) auf ewig verborgen bleiben.
nun aber zum grund meiner heutigen kategorie-auswahl: ich bin voll und ganz mit terry pratchett ausgesöhnt. quatsch was blog ich hier, ich LIEBE die scheibenwelt, ganz besonders TOD!!! oh mein gott (sorry chef), der mann schreibt ja streckenweise geradezu genial. und dieser wortwitz… ein traum. jetzt muss ich nur noch eine englische ausgabe in die finger kriegen, um zu überprüfen, ob er nich einfach nur schweineglück mit dem übersetzer hatte (was anne rice ja leiderleiderleider nich von sich behaupten kann). ich merk grad, ich drifte bereits wieder gehörig ab, also wirds zeit die tastatur in ruhe zu lassen und ins heiabububettchen zu gehen.
habt euch lieb, verzweifelt nicht am schwülen wetter und machts auf alle fälle besser, die gelli


1 Antwort auf “Blog mal wieder…”


  1. 1 Ichbinsdochnur 11. Juni 2007 um 22:21 Uhr

    hei little sister. endlich liest man wieder was von dir. gruß und küsschen. bis denn.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.